Pool

Gästebuch

 

Wenn Sie auch gerne einen Beitrag abliefern möchten, senden Sie uns bitte Ihren Kommentar. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt oder im Impressum. Wir werden ihn dann baldmöglichst veröffentlichen.

 

Torrey P.

Urlaubszeit: Dezember 2018

Bewertung 3 von 5:
Beautiful home but don’t expect great treatment
This house is beautiful and in a great location. It also had an extra room in the back for kids which was a big help for us. My primary issue is with the help you may or may not receive. We arrived to no toilet paper and were told that Walmart was open...it was Christmas Eve. We took great care of the house, even doing all the laundry and making up two of the rooms as well as cleaning the kitchen. The only thing forgotten was the BBQ to which we were charged $50. I found that a little over the top, especially in light of the cleaning we had done that we didn’t need to. As I said, the place is great, but don’t expect tons of help when you’re there and definitely don’t make any cleaning mistakes.


Christopher D.

Urlaubszeit: Juni 2018

Bewertung 5 von 5:
Clean, fullt stocked and great location
Owners are fast to reply and confirm booking, no hassle when it comes to payment or access to the house. The house itself is in a great location with everything you need right around the corner. The gated community is quiet and friendly and feela safe for a jog or walk with the kids. The poom is large and grear for kids, especially with the shallow end being paradise for a three year old who cannot yet swim. Kitchen is fully stocked and offers the opportunity to prepare a meal just like you would at home. Beds and bedrooms are new and feel fresh, same goes for bathrooms. All in all a great place to stay if you want proximity to the beach with the convenience of Fort Myers.


Sarah S.

Urlaubszeit: Februar 2018

Bewertung 5 von 5:
Perfect family vacation home!
The house was fantastic! It was clean, fully supplied with everything you could want and need from the pool and pool toys, beach equipment to the grill and patio furniture. It was so refreshing to relax at the house all day, take daily walks around the neighborhood as well to get out and around the area. We look forward to returning to this property again making it the annual family vacation home! Thank you Heidi and Karl for all of your hospitality for the whole experience! We loved it!!


Verena L.

Urlaubszeit: Dezember 2017

Bewertung 5 von 5:
„Haus mit Wohlfühlgarantie"
Wir haben gerade unseren Weihnachtsurlaub im Sunshine Paradise verbracht und waren so begeistert, dass wir unsere erste Bewertung überhaupt schreiben möchten. Als 4-köpfige Familie mit zwei nicht mehr ganz kleinen Kindern im Alter von 14 und 11 Jahren haben wir in diesem herrlichen Domizil zwei absolut entspannte Wochen verbracht. Zur Wohlfühlatmosphäre tragen natürlich ganz viele Dinge bei. Für uns persönlich setzte die Entspannung bereits beim Betreten dieses großzügigen, absolut gepflegten, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Hauses ein. Dieses bietet reichlich Platz und Rückzugsmöglichkeiten für eine Familie mit pubertierenden Kindern und schafft es gleichzeitig, alle in der offenen Küche, dem großen Wohnzimmer mit anschliessendem Kickerzimmer oder der großzügigen Terasse mit herrlichem Pool zu vereinen. Wir haben mehr Zeit im Haus verbracht, als geplant und es sehr genossen, dort zu kochen, bzw. zu grillen. Was die Ausstattung der Küche sowie des übrigen Hauses angeht, fasse ich mich kurz: absolut durchdacht, mehr als großzügig und liebevoll ausgesucht. In der Umgebung des Hauses gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt! Die Vermieter haben hierzu sehr detaillierte und persönliche Tipps zusammen gestellt, die man bereits vor Reiseantritt zur Verfügung gestellt bekommt. Eine so freundliche und kompetente Betreuung durch die Vermieter haben wir noch nie erlebt und als Sahnehäubchen obendrauf gibt es noch einen sehr netten, deutschsprachigen Verwalter vor Ort, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Absolut empfehlenswert!


Martin S

Urlaubszeit: Januar 2017

Bewertung 5 von 5:
„super eingerichtetes Haus in einer schönen Lage"
Wir verbrachten im Januar 2017 zwei Wochen in diesem super eingerichteten Haus. Selbst für unsere beiden sehr jungen Söhne (2.5 Jahre / 5 Monate) hatte es Spielsachen vor Ort. Das Haus und die Umgebung sind sehr gepflegt. Es ist so gelegen, dass man in 15 -30 Minuten an den wunderschönen Sandstränden ist. Einkaufmöglichkeiten sind gerade um die Ecke. Der Vermieter hat uns mit allen nötigen Information sehr gut versorgt und war per Telefon und eMail jederzeit erreichbar. Auch vor Ort waren wir durch den Verwalter sehr gut betreut. Wir empfehlen dieses Hause sehr gerne weiter.


Muriel D.

Urlaubszeit: Dezember 2016

Bewertung 5 von 5:
„Weihnachtsurlaub in Fort Myers"
Das Haus entsprach den erwartungen, sauber, genugend Tucher, sehr schones Schwimmbad! Wir sind schon ofters in diese Region gewesen und sie hat uns noch nie im stich gelassen. Die atmosphere is relaxed un weihnachten in Florida bei diesen sommerlichen temperaturen ist einfach Super! Wir haben das Haus 2 wochen vor ankunft gebucht, sind sehr gut begleitet. Dass konnten wir nochmals machen!


Familie K.

Urlaubszeit: Mai 2016

Bewertung 5 von 5:
„Wunderschöner Urlaub im Sunshine Paradise"
Wir haben 3,5 Wochen in diesem wundervollen Heim verbracht. Die Vorbereitungen liefen äußerst unkompliziert und persönlich. Der Herr Klecha hatte uns im Vorfeld mit Tipps und Unterlagen zum Haus und zur Umgebung versorgt. Dort angekommen wurden wir vom Verwalter empfangen. Die Übergabe lief sowohl am Anfang als auch am Ende des Urlaubs vollkommen problemlos. Das Haus selbst ist wirklich liebevoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Insbesondere für Familien super aufgeteilt und mit allem Notwendige ausgestattet, von Spielzeug über Brettspiele bis hin zur Strandausstattung in der Garage. Der Pool ist gerade für Kinder ein Traum, schön groß und mit einem tollen einstiegsbereich in dem gerade die sehr Kleinen (unser Kleiner ist 1 Jahr alt und unser großer 4 Jahre alt) sich richtig gut austoben können. Zum Strand fährt man knapp 10 Minuten und insgesamt ist die Lage super für Unternehmungen in allen Himmelsrichtungen. Die Anlage in dem sich das Haus befindet ist sehr schön angelegt und die Anwohner machten einen sehr angenehmen Eindruck (denkt dran immer grüßen).
Alles in Allem hatten wir eine tolle Zeit und können uns mehr als gut vorstellen hier wieder unseren Urlaub zu verbringen.
Ich habe noch nie eine Bewertung für einen Urlaub abgegeben, hier vergebe ich sehr ruhigen Gewissens 5 Sterne.


Familie S.

Urlaubszeit: September 2015

Bewertung 5 von 5:
„Wunderschöner Urlaub in Fort Myers"
Das Haus war genauso schön wie im Internet abgebildet. Es war groß, hell und sauber. Die Betten waren bequem und an Ausstattung war alles da, was man braucht. Die Vermieter haben an alles gedacht. Bücher und Zeitschriften waren vorhanden. Es gab große begehbare Schränke mit genügend Kleiderbügel. In der Garage waren Liegen und Sonnenschirme für den Strand, außerdem zwei Fahrräder für Erwachsene und zwei für Kinder. Der Verwalter, Herr Swoboda, war sehr hilfsbereit. Als unser Sohn sich verletzte und ins Krankenhaus musste, kam er vorbei, um zu sehen wie es ihm geht und gab uns noch einge genaue Wegbeschreibung. Wir haben mit unseren Kindern einen herrlichen Urlaub im Sunshine Paradise verbracht.


Fam. A.

Urlaubszeit: Mai 2015

Bewertung 5 von 5:
„Perfekt für einen entspannten Florida-Urlaub"
Wir waren während unserer Florida-Rundreise im Mai 10 Tage in diesem traumhaften Haus und hatten eine wunderschöne Zeit dort. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt und perfekt ausgestattet. Hier fehlt es wirklich an nichts, es wurde an alles gedacht. Von der Küchenausstattung über den Tisch-Kicker, Babyhochstuhl, Kühlboxen, Strandstühle, Spielsachen bis hin zu Fahrrädern, einem Buggy und Tretroller, es ist alles da was man braucht. Besonders die vielen Spielsachen für drinnen, für den Pool oder den Strand fanden unsere Kinder 5 Jahre und 11 Monate sehr toll. Die große Terrasse und der Pool mit dem Strandeinstieg sind natürlich das Highlight. Unser Sohn war stellenweise nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen. Das Haus befindet sich in einer geschlossenen Wohnanlage mit 3 Seen, also auch sehr schön zum spazieren gehen oder joggen. Die Anlage ist ebenfalls sehr gepflegt, die Nachbarn drumherum sind sehr nett und man kommt immer mal kurz ins Gespräch. Von den Vermietern haben wir vorab viele nützliche Tipps und Informationen zum Haus bekommen. Vor Ort steht ein deutschsprachiger Verwalter zur Verfügung. In direkter Nähe gibt es einen SuperTarget, RibCity, Publix, Dunkin Donuts etc. An den Strand von Ft Myers sind es nur ca 10-15 min., die Tanger Outlet Mall ist auch sehr nah. Generell ist die Lage sehr zentral und alle typischen Ziele sind schnell erreichbar. Also ein großes Lob an die Vermieter, sie haben ein echtes Traumhaus! Wir kommen bestimmt wieder!


Fam. M.

Urlaubszeit: April 2015

Bewertung 5 von 5:
„Wohlfühloase"
Das Haus befindet sich in einer ruhigen und gepflegten Wohnanlage. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten mit dem Auto oder Fahrrad erreichbar. Den Strand erreicht man in ca. 15 min. mit dem Auto. Das Haus ist sauber, gepflegt, sehr geräumig, mit allen notwendigen Dingen und vielem mehr eingerichtet...für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen. Der Vermieter ist sehr freundlich und die Empfehlungen sehr hilfreich.


Dirk P.

Urlaubszeit: Oktober 2014

Bewertung 5 von 5:
„Traumhaus in Florida"
Sehr schönes Haus mit einer sehr guten vorort Betreuung !


Fam. R.

Urlaubszeit: Mai 2014

Bewertung 5 von 5:
„Wiederholungstäter im Traumhaus"
Nach 2011 waren wir nun ein weiteres mal in diesem wunderschönen Haus. Nachdem wir die Wochen davor bereits in zwei anderen Häusern waren die typisch amerikanisch eingerichtet waren, war es eine Wohltat dieses gemütlich eingerichtete Haus zu nutzen, in dem alles vorhanden ist was man für einen tollen Urlaub - sowohl im Haus, als auch am Strand - benötigt. Die Kinder waren vom Pool mit dem Strandeinstieg begeistert und waren dort kaum weg zu bekommen. Der Strand lockte allerdings dennoch. Mit dem Auto sind es ja nur 10 Minuten. Und mit dem Fahrrad 20. Die deutschsprachige Betreuung war sehr hilfreich. Wir kommen gerne wieder.


Fam. H.

Urlaubszeit: März 2014

Bewertung 5 von 5:
„Wunderschönes Haus, Top ausgestattet!“
Das Haus ist wirklich wunderschön, sehr liebevoll eingerichtet und besonders gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern! Fort Meyers Beach ist nur 15 min entfernt aber man kann es auch am Pool auf der geräumigen Terrasse sehr gut aushalten! Wir hatten eine herrliche Woche und würden dieses Haus jederzeit weiter empfehlen! Die Inhaber auch noch mal herzlichen Dank für die tollen Unterlagen und freundliche Betreuung!


Fam. Z.

Urlaubszeit: Februar 2014

Bewertung 5 von 5:
„Traumurlaub in Traumhaus“
Wir haben im Februar 2014 9 Tage im Haus Sunshine Paradise verbracht und uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr großzügig von der Raumaufteilung her, sehr modern eingerichtet und der Poolbereich war für unsere Kinder und für uns eine Wohlfühloase. Das Haus ist bestens ausgestattet und man fühlt sich dadurch sofort wie zu Hause. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich und hilfreich. Wir denken jetzt schon daran, nächstes Jahr wieder im Sunshine Paradise unseren Urlaub zu verbringen. Liebe Grüße aus Salzburg


Fam. P.

Urlaubszeit: April 2013

Bewertung 5 von 5:
„Perfekter Urlaub im Sunshine Paradise“
Wir haben Ende April 9 Tage im Sunshine Paradise verbracht. Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt, es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und unsere 6 jährige Tochter hat sich besonders über die Gesellschaftsspiele und das Lego gefreut. Der Kontakt zu den Vermietern war von Beginn an sehr freundlich und zuverlässig, alle meine Fragen per Email wurden in kürzester Zeit ausführlich beantwortet. Auch die Übergabe des Hauses verlief einfach und unkompliziert. (Vielen Dank an Den Verwalter und Liebe Grüße aus Österreich). Bereits vorab bekamen wir eine CD mit Infos zum Haus und der Umgebung und auch im Haus selbst liegt eine Mappe mit Infos auf. Die Lage des Hauses ist optimal, Supertarget und Publix sind gleich in der Nähe und auch die Tanger Outlets, Sanibel und Fort Myers Beach sind innerhalb kurzer Zeit erreichbar. Die Kaution wurde gleich nach unserer Rückkehr überwiesen. Wir waren absolut zufrieden und können das Sunshine Paradise uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für den netten Kontakt. Lg Fam. P.


Familie B.

Urlaubszeit: Dezember 2012

Bewertung 5 von 5:
„entspannter Aufenthalt in komfortablen Haus“
Von unserem Aufenthalt in dem Ferienhaus Sunshine Paradise waren wir (Ehepaar mit 3 erwachsenen Kindern) restlos begeistert. Die Ausstattung entsprach genau den Angaben, das Haus ist sehr geräumig und der Gasgrill auf der großen Terasse läd zum Grillen ein. Strände, Geschäfte und Restaurants sind gut und schnell erreichbar. Buchung und Einweisung verliefen völlig reibungslos. Wir können nur jedem, der einen entspannten und komfortablen Urlaub an der Golfküste verleben möchte diesen Haus mit den freundlichen Vermietern empfehlen. Familie B.


Familie K.

Urlaubszeit: November 2012

Bewertung 5 von 5:
„Familienurlaub“
Wir können die Villa Sunshine Paradise uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit unserem Kleinkind haben wir eine schöne Ferienwoche dort verbracht. Highlight für unser Kind war neben dem Pool mit Strandeinstieg, ein Kinderarztkoffer und weiteres Kinderspielzeug. Für Freunde des Einkaufens ist ein gut sortiertes Outletcenter nicht weit entfernt. Der Eigentümer ist sehr nett und fair und versorgt seine Mieter gerne mit vielen hilfreichen Tipps und nützlichen Informationen. Unserer Meinung ist Florida immer eine Reise wert. Wir wünschen Ihnen/Euch auf jeden Fall eine schöne Reise!


Klara G.

Urlaubszeit: Mai 2012

Bewertung 5 von 5:
Traumurlaub im Sunshine Paradise
Wir haben im Mai/Juni 2012 zwei Wochen in diesem Haus mit unseren beiden Kindern (13 und 15 Jahre) verbracht und es war traumhaft. Wir können uns nur den Bewertungen der anderen anschließen. Das Haus ist sehr großzügig, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung ist vorzüglich und lässt keine Wünsche offen. Die Strände von Sanibel, Ft. Myers Beach und Bonita Beach sind wunderschön und teilweise gerade einmal 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Besonders gefreut haben uns die hilfreichen Tipps (Restaurants, Aktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten) des Vermieters, auf die wir uns immer verlassen konnten. Der Kontakt zu den Vermietern und dem Hausverwalter vor Ort war sehr nett. Wir können das Haus nur wärmstens empfehlen.


sven k.

Urlaubszeit: Mai 2012

Bewertung 5 von 5:
Ein Paradies auch für die ganz Kleinen
Wir haben knapp zwei Wochen im Sunshine Paradise verbracht. Wir waren vier Erwachsene und unser 15 Monate alter Sohn. Das Haus war genau wie auf den Fotos und im Internet beschrieben, wunderschön und einfach toll. Wir hatten sehr viel Platz und es war alles da was man brauchte. Am besten hat uns gefallen, dass für den Kleinen alles da war, Spielzeug für Land und Wasser, ein Babybett, ein Babyphon, Plastikgeschirr und ein Kinderstuhl. Der Pooleinstieg konnte genau mit den Sonnenschirmen abgedeckt werden, so konnte unser Sohn sicher und im Schatten spielen. In der näheren Umgebung waren direkt zwei Supermärkte, so konnten wir alles für den täglichen Bedarf einkaufen und in der großen und komplett ausgestatteten Küche selbst kochen oder natürlich draußen grillen. Zum Strand waren es mit dem Auto ca.10 Minuten, aber schöner fanden wir den Strand in Bonita Springs, etwa 15 Minuten mit dem Auto, aber dafür kann man mit etwas Glück kostenlos parken. Empfehlen können wir das Restaurant Nauti Turtle an der Brücke nach Fort Myers Beach, direkt am Wasser und leckeres Essen. Außerdem sollte man unbedingt eine Delfintour mit den Waverunnern machen. Ganz toll, und wir haben einige Delfine gesehen. Wir können das Ferienhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!


Familie Wilhelm/Schmitt

Urlaubszeit: Okober 2011

Bewertung 5 von 5:
"Top Haus, wunderschöner Urlaub!"
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, wunderschönes Haus, und eine freundliche und gut organisierte Betreuung vor Ort! Ich war schon in mehr als 7 verschiedenen Ferienhäusern in Florida, dies war mit Abstand das Beste. Haus sehr sauber und modern eingerichtet. Waren 3 Erwachsene, Haus ist aber vor allem für Familien mit kleinen Kindern top ausgestattet. Hervorzuheben ist auch die super Lage, schnell ist man an den Traumstränden von Bonita, Lovers Key und Fort Myers, Outletshopping und Malls in unmittelbarer Nähe, genauso wie etliche Möglichkeiten zum essen gehen. Familie Wilhelm/Schmitt sagt Danke!!! Bis zum nächsten mal.


No Name

Urlaubszeit: Mai 2011

Bewertung 5 von 5:
"TOP Elternzeit"
Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern für 6 Wochen in diesem wunderschönen Haus und haben von hier aus Florida erkundet. Ich kann nur sagen wir waren begeistert. Hervorzuheben ist sicherlich der Strandeinstieg im Pool. Hier konnte selbst unser Kleiner (1,5 Jahre) herrlich in flachem Wasser spielen. Ansonsten ist die Ausstattung, die Betreuung und das gepflegte Ambiente als TOP zu bezeichnen. Herzlichen Dank für eine gelungenen Aufenthalt


Aylin

Urlaubszeit: Februar 2011

Bewertung 5 von 5:
"Toller "Sommerurlaub" im Winter"
Nachdem wir ( 4 Erwachsen und 2 Kinder ) schon 2 Wochen in Kissimmee verbrachten, ging es im März dann weiter nach Fort Myers. Dort angekommen wurden wir bereits erwartet. Freundlich wurden wir durchs Haus geführt, was wirklich gigantisch gross wirkte. Die Zimmer sind alle sehr grosszügig und auch der Pool ist in seiner grösse und vorallem aber auch wegen das Strandeinstiegst, sensationell.
Die Lage war super, wir kamen schnell zu allen Shopping Malls bzw. zu vielen Restaurants und fanden uns schnell zurecht. Sehr zu empfehlen ist die Fahrt in die Everglades und auch ein Ausflug auf Sanibel Island darf nicht fehlen. Die Fahrt über die Brücke dorthin war wunderschön und wir sahen Haie und Delphine und ich war jedes Mal sehr beeindruckt.
Im Kopf planen wir schon unseren Florida Urlaub 2013, dann hoffentlich wieder hier.


MNO(Hessen) schrieb am 28.01.2011:

Urlaubszeit: Dezember 2010

Bewertung 5 von 5:
Sehr empfehlenswert:
Wir verbrachten 10 Tage in diesem schönen Haus und können uns hinsichtlich der Beschreibungen und Bewertungen den anderen Reisenden nur anschließen. Organisation, Zuverlässigkeit der Betreuung und die Ausstattung des Hauses lassen keine Wünsche offen. Wir waren sehr begeistert und würden dieses Haus auch wieder mieten! Die Strände sind gut zu erreichen (wunderschön der State Park am südlichen Ende von Fort Myers Beach sowie die Strände von Captiva und Sanibel) und auch alle Informationen in der Besucherbroschüre, die im Haus zu finden ist, sind sehr hilfreich. Danke, dass wir Ihr mit sehr viel Liebe ausgestattetes Haus bewohnen durften.


Flo Rida schrieb am 28.9.2010:

Urlaubszeit: Mai/Juni 2010

Bewertung 5 von 5:
Wundervolle Urlaubszeit - Wir, drei Erwachsene und zwei Kinder (2 und 6) verbrachten wundervolle drei Wochen in diesem Haus. Tolle Lage, tolle Community mit netten Nachbarn, toll ausgestattet mit allem was man im Haus oder am Strand benötigt. Alles in unmittelbarer Nähe, auch hausärztliche Versorgung und Health Park. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben den Kontakt zum Vermieter und Verwalter als sehr angenehm empfunden.
Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.


JJ schrieb am 8.8.2010:

Urlaubszeit: Juli 2010

Bewertung 5 von 5:
Das Haus Sunshine Paradise war eines der schönsten Häuser in denen wir bis jetzt waren. Die zentrale Lage, sehr geschmackvolle und durchdachte Einrichtung, die nette und zuverlässige Betreuung vor Ort und hier in Deutschland waren einfach perfekt...... wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und werden mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank für die schöne Zeit.


Gabi

Urlaubszeit: Juli 2010

Bewertung 5 von 5:
Das Haus liegt ruhig in einer schönen Anlage. Das Sunshine Paradise ist großzügig gebaut, sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Sonnenstunden kann man auch auf der schönen Terrasse mit großzügigen Pool hervorragend genießen. Unsere Fragen egal welcher Art wurden immer vom Verkäufer prompt beantwortet, dies gilt auch für den Verwalter vor Ort der ebenfalls sehr hilfsbereits war. Wir hatten einen schönen und angenehmen Urlaub im Sunshine Paradise und empfehlen dieses Haus ohne Bedenken weiter. Vielen Dank nochmals an den Vermieter und an den Verwalter.


Nik schrieb am 15.7.2010:

Urlaubszeit: Mai 2010

Bewertung 5 von 5:
Wir waren mit 4 Personen, darunter unsere Sohn mit 3 1/2 Jahren im Mai 2010 für 2 Wochen im Urlaub im Sunehine Paradise!
Schon bei der Ankunft waren wir alle begeistert, super gepflegte Wohnanlage, traumhaftes Haus das keine Wünsche offen lässt. In den großen und schön eingerichteten Zimmer haben wir uns sofort wohl gefühlt. Unsere Sohn war natürlich sofort begeistert von der Poolanlage inkl. den ganzen Pool-, Strand-, und sonstigem Spielzeug.
Auf der grossen Terrasse haben wir uns am meisten aufgehalten. In dieser Zeit konnte unsere Sohn im Pool spielen (Strandeinstieg war ideal für ihn).
Die Lage des Hauses ist super. Man ist in 10 min. am Strand. Auch Einkaufmöglichkeiten befinden sich in nächster Umgebung.
Wir können nur allen empfehlen die ihnen Urlaub in Fort Myers verbringen das Sunshine Paradise zu mieten.


FamJona schrieb am 15.7.2010:

Urlaubszeit: April 2010

Bewertung 5 von 5:
Die Villa Sunshine Paradise überzeugt durch die zentrale Lage in Ft. Myers innerhalb einer "gated community" und durch die hochwertige Ausstattung. Alles genauso wie beschrieben, wenn nicht sogar besser. Es war unser 7./8. Aufenthalt in Florida und das mit Abstand schönste Ferienhaus.
Das Haus ist perfekt aufgeteilt und die Küche super ausgestattet. Alles was das Herz begehrt. Die Poollandschaft mit dem Strandeinstieg war besonders für unsere Tochter optimal. Auf der Terrasse hatte man bis zur Dämmerung die Sonne, was wir ganz toll fanden.
Durch die Lage waren wir in diesem Jahr besonders oft auf Sanibel Island am Strand, da es von dort schnell zu erreichen ist.
Besonders hervorzuheben ist der allzeit sehr nette und hilfsbereite Kontakt sowohl zum Vermieter des Ferienhauses als auch zum Verwalter vor Ort. Absolut kulantes Entgegenkommen, da wir wegen des Vulkanausbruchs erst vier Tage später anreisen konnten. Komplikationslose Abwicklung aller bürokratischen Angelegenheiten.
Wir würden dieses Ferienhaus immer wieder buchen und auch jedem empfehlen.


Thisimo schrieb am 14.7.2010:

Urlaubszeit: April 2010

Bewertung 5 von 5:
"Paradies in Ft. Myers"
Traumhaftes Haus in super gepflegter Wohnanlage. Es hat wirklich überhaupt nichts gefehlt. Sehr geschmackvoll und mit allem Komfort eingerichtet. Es fehlte an nichts. Selbst für den Strandbesuch war man ausgestattet. Wirklich einfach komplett durchdacht, haben sowas noch nie erlebt und können dieses Haus zu 100 % weiter empfehelen. Ganz großes Lob an den Vermieter.


Claudia & Dieter schrieb am 13.7.2010:

Urlaubszeit: Februar 2010

Bewertung 5 von 5:
Wir waren vom 02.02. bis 20.02.2010 zum zweiten Mal im Haus Sunshine Paradise (das 1. Mal im März 2009). Das Haus und die Einrichtung sind nach wie vor in einem sehr gepflegten Zustand. Wir haben es sehr genossen, am Abend für einen Spaziergang kurz zum Strand zu fahren. Die Lage des Hauses ist einfach optimal. Auch Freunde von uns haben hier schon ihre Ferien verbracht und sind genauso begeistert.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.


Hansie303 schrieb am 24.5.2010:

Urlaubszeit: April 2010

Bewertung 5 von 5:
Sehr schönes Haus in wunderbarer Umgebung.
Wir haben mit drei Personen (ein 14 jähriger Sohn, zwei Erwachsene) im April 2010 eine Woche traumhaften Urlaub in dem wunderschönen Haus Suneshine Paradise verlebt. Zugegeben, für uns war das Haus deutlich zu groß, man kann das Haus gerne mit deutlich mehr Personen bewohnen, ohne dass es eng wird. Dafür sorgen schon die 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und das Kinderzimmer.
Das Haus liegt in einer sehr gepflegten und durch ein Tor abgesicherten Anlage. Die Nachbarn sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Haus ist zu sagen, dass es eine ideale Kombination aus gemütlicher Atmosphäre und Zweckmäßigkeit bietet. Die schon erwähnten drei Schlafzimmer und das Kinderzimmer sind optimal und bieten auch genügend Raum für eigene Garderobe. (am großartigsten ist natürlich der Masterbadroom). Der Wohnraum ist gemütlich und mit allen Geräten ausgestattet (moderner Fernseher, Musikanlage etc.) die man benötigt. Auch in der modernen Küche mangelt es an nichts. Es sind alle Geräte vorhanden und auch das Geschirr ist in jeder Form ausreichend. Ideal für jung und alt ist der Raum mit dem Tischfußball. Die Außenanlage ist ebenfalls sehr gepflegt. Die Terrasse ist großzügig und mit Gasgrill. Der Pool ist einfach super, recht groß und lädt jederzeit zum baden ein. Die Lage des Hauses ist ebenfalls sehr gut. Man ist in kürzester Zeit am Strand (ca.10 min. mit dem PKW). Auch Einkaufmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in Hülle und Fülle in der nächsten Umgebung.
Die von dem Eigentümer vorgeschlagenen Ausflugstipps, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind alle ganz hervorragend. Man sollte es auf keinen Fall versäumen hier einiges im Urlaub in die Tat umzusetzen. Ich finde es ganz hervorragend, dass man diese Informationen vorab als CD bekommt. Erwähnen möchte ich noch, dass die gesamte Abwicklung über den in Deutschland ansässigen Eigentümer ganz hervorragend ist, angefangen von der prompten Bearbeitung und Zusendung der Vertragsunterlagen bis zur Rückerstattung der Kaution.
Meine Familie und ich können dieses Haus nur jedem empfehlen. Es ist die ideale Unterkunft für einen gelungenen Urlaub. Für uns heißt das: „ Immer gerne wieder in das Haus „Sunshine Paradise.“.


Bianca und Patrik schrieb am 29.4.2010:

Urlaubszeit: März 2010

Bewertung 5 von 5:
Hier bleiben keine Wünsche offen.
Man wird vor der Anreise per E-Mail und einer CD mit nützlichen Tips und Informationen zur Location und der näheren Umgebung versorgt. Der Kontakt zum Eigentümer und zum Verwalter ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Bilder auf dieser Seite geben einen sehr guten und reellen Eindruck vom Haus wieder. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll "europäisch" und es war alles inkl. Strand- und Poolspielzeug vorhanden, sehr zur Freude unseres Juniors (5 Jahre). Die Aufteilung der Zimmer ist optimal, so dass die Privatsphäre nicht unnötig leiden muss. Die Lage selber ist perfekt. Keine halbe Autostunde von Flughafen, Stränden, Restaurants (mit free WLAN), Supermärkten und Shopping Malls entfernt. Die Wohnanlage ist sehr gepflegt, die Nachbarn sehr nett und hilfsbereit.
Besonders hervor heben möchten wir die "Rund-um-Betreuung" durch Vermieter und Verwalter. Vom ersten Kontakt bis zur prompten Rückzahlung der Kaution wurden wir immer professionell und freundlich betreut. Unseren nächsten Florida-Urlaub an der Westküste verbringen wir gerne wieder im Sunshine-Paradise und können es nur jedem Interessierten wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für den tollen Urlaub


Sebastian & Laura, Markus & Jasmin schrieb am 21.12.2009:

Urlaubszeit: November 2009

Bewertung 5 von 5:
Wir waren vom 17-31. November 2009 in Fort Myers. Schon im Vorfeld haben wir tolle Informationen Rund um das Haus und Umgebung vom Vermieter erhalten.
Das Haus, die Terasse, der Pool und die Anlage sind sehr schön und alles ist gepflegt. Hervorzuheben ist die Lage des Feriendomizil. Von dort aus ist es nur wenige Minuten bis zum Strand. Direkt um die Ecke sind mehrere Supermarkets und abwechslungsreiche Restaurants sind auch nicht weit.
Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt und würden das Haus jederzeit wieder mieten bzw. Freunden empfehlen!


Claudia & Dieter schrieb am 2.6.2009:

Urlaubszeit: März 2009

Bewertung 5 von 5:
In der Zeit von 17.3.-11.4.09 haben wir in dem Haus Sunshine Paradise gewohnt. Die Community in der sich das Haus befindet ist äußerst gepflegt und ruhig.
Die Lage ist super - Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Und zum Strand ist es auch nicht weit.
Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Ausstattung der Küche läßt keine Wünsche offen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Erwähnen möchten wir auch, wie freundlich und hilfsbereit der Verwalter des Hauses ist.


Andi & Familie schrieb am 27.5.2009:

Urlaubszeit: Mai 2009

Bewertung 5 von 5:

Wir hatten bereits mehrmals Ferienhäuser in Florida gebucht - in einer so tollen Villa waren wir aber noch nicht.
Das Haus wurde wirklich liebevoll eingerichtet und ist auch von Außen ein echter Hingucker. Der Garten ist sehr schön angelegt und der Screen mitsamt Terrasse und Pool ist echt riesig.
Desweiteren sollte unbedingt erwähnt werden:
LOCATION, LOCATION, LOCATION!
Die Lage ist wirklich sehr gut - die tollen Strände auf Sanibel, Captiva oder Lover's Key sind in ein paar Minuten zu erreichen. Außerdem gibts in der näheren Umgebung viele Shoppingmöglichkeiten und gute Restaurants.
Die ganze Familie (3 Generationen) hat die Zeit hier sehr genossen und wir konnten einige sehr schöne Tage in einem wundervollen Haus verbringen.


Pewei schrieb am 19.5.2009:

Urlaubszeit: April 2009

Bewertung 5 von 5:

Das Haus ist in einer sehr schönen, ruhigen und gepflegten Anlage gelegen. Es ist sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich aber der ersten Minuten wie zuhause. Die Schlafzimmer sind gut verteilt, so das man sich auch mit mehreren Personen nicht beengt fühlt. Der Pool ist gerade für kleinere Gäste wunderbar geeignet da er über einen Strandeinstieg verfügt. In unmittelbarer Nähe sind viele gute Restaurants.
Fazit: Absolut perfekt und nur zu empfehlen.


Rovo1 schrieb am 22.1.2009:

Urlaubszeit: Dezember 2008

Bewertung 5 von 5:

Das Ferienhaus ist sehr schön renoviert worden und auch das Wohlfühl-Ambiente trägt zur Erholung bei.
Die Räume sind gut aufgeteilt, so daß man sich auch mit mehreren Personen nicht beengt fühlt.
Der Pool mit Strandeinstieg ist perfekt für die Kinder aber auch Erwachsene können hier die Seele baumeln lassen.
Gut finde ich als Allergiker, daß im gesamten Haus Fließen sind und kein Teppich.
Das Ferienhaus liegt zentral und die Wohnanlage ist sicher und gepflegt.

Adresse